Ärzte Zeitung, 17.07.2012

CaritasKlinikum investiert in Onkologisches Zentrum

SAARBRÜCKEN (eb). Das CaritasKlinikum Saarbrücken investiert rund zwölf Millionen Euro in den Neubau des Onkologischen Zentrums.

Ab März 2013 sollen dort über 100 zusätzliche Betten zur Verfügung stehen, erklärte Hans-Joachim Backes, Geschäftsführer der Caritas Trägergesellschaft (cts), bei der Grundsteinlegung.

30 bis 40 dieser Betten würden benötigt, um die anstehenden Sanierungsarbeiten in anderen Fachbereichen durchführen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »