Ärzte Zeitung, 21.05.2010

Online-Vernetzung genießt weiter Priorität

BERLIN (maw). "Die KVen und die KBV arbeiten im Rahmen der KV-Online-Initiative mit Hochdruck und innovativen Konzepten daran, die niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten online zu vernetzen." KBV-Vorstand Dr. Carl-Heinz Müller nahm die Verleihung des European Identity Award an die KV Bayerns für deren Online-Angebot KV-Ident (wir berichteten) zum Anlass, um auf die Wichtigkeit der Vernetzung von Ärzten mit anderen Vertretern des Gesundheitswesens hinzuweisen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »