Ärzte Zeitung, 12.01.2012

KBV mit kostenlosem Flyer zu KV-SafeNet

BERLIN (maw). In dem kostenlosen Flyer "Sicher vernetzt mit KV-SafeNet" informiert die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) über den sicheren Datenaustausch via KV-SafeNet.

Die Information richtet sich laut KBV an alle niedergelassenen Vertragsärzte und Psychotherapeuten. Mehr als 20 000 Ärzte nutzen bereits das Kommunikationstool KV-SafeNet.

Flyer zum Download: www.kv-safenet.de E-Mail: versand@kbv.de

Topics
Schlagworte
Praxis-EDV (3810)
Organisationen
KBV (6532)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »