Ärzte Zeitung, 24.01.2014

Drucken in der Praxis

HP erweitert Druckerserie

NEU-ISENBURG. Hewlett Packard (HP) will sein Sortiment an Multifunktionsdruckern ausweiten. Die neue HP S900-Serie besteht nach Angaben des Unternehmens aus dem Monochrom-Multifunktionsdrucker HP MFP S956dn sowie den drei Farb-Multifunktionsdruckern HP Color MFP S951dn, HP Color MFP S962dn und HP Color MFP S970dn.

Die Farbdrucker sollen eine Geschwindigkeit von 51 bis 70 Seiten pro Minute erreichen. Außerdem würden sie doppelseitiges Scannen ermöglichen und mit einer Reihe von weiteren Endverarbeitungs-Optionen wie Klammern, Rückendrahtheftung, Broschürenerstellung, Lochen, Falzen und Beschnitt daherkommen.

Die neue Drucker-Serie soll noch in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommen. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »