Ärzte Zeitung, 24.01.2014

Drucken in der Praxis

HP erweitert Druckerserie

NEU-ISENBURG. Hewlett Packard (HP) will sein Sortiment an Multifunktionsdruckern ausweiten. Die neue HP S900-Serie besteht nach Angaben des Unternehmens aus dem Monochrom-Multifunktionsdrucker HP MFP S956dn sowie den drei Farb-Multifunktionsdruckern HP Color MFP S951dn, HP Color MFP S962dn und HP Color MFP S970dn.

Die Farbdrucker sollen eine Geschwindigkeit von 51 bis 70 Seiten pro Minute erreichen. Außerdem würden sie doppelseitiges Scannen ermöglichen und mit einer Reihe von weiteren Endverarbeitungs-Optionen wie Klammern, Rückendrahtheftung, Broschürenerstellung, Lochen, Falzen und Beschnitt daherkommen.

Die neue Drucker-Serie soll noch in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommen. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Metastasen

Immer mehr Männer mit Prostatakrebs in den USA haben schon bei der Diagnose Metastasen. Ihr Anteil hat sich fast verdoppelt. Auch die Inzidenz solcher Tumoren nimmt zu. mehr »

Deutsches Defizit

Diabetes-Prävention, Strategien gegen Polypharmazie, digitale Versorgungsangebote: Neue Initiativen gibt es zuhauf. Doch Patienten müssen davon wissen. Genauo daran hapert es aber. mehr »

"Einfache Ersttherapie ist für fast alle Patienten möglich"

Die antiretrovirale Therapie ist bei neu diagnostizierter HIV-Infektion stets angezeigt, und zwar unabhängig vom Stadium der Infektion oder der Helferzellzahl. mehr »