Ärzte Zeitung, 09.06.2011

Beste Ärzte Deutschlands finden sich in Bayern

MÜNCHEN (maw). Bayern verfügt über die besten Ärzte Deutschlands - zumindest im Urteil der Nutzer des Arztempfehlungsportals jameda.de.

Auf Rang zwei komme laut Jameda das Saarland, gefolgt von Nordrhein-Westfalen auf Platz drei. Patienten in Berlin seien mit ihren Ärzten am wenigsten zufrieden.

Jameda hatte für eine aktuelle Studie rund 100.000 Patientenfeedbacks von seinen Usern ausgewertet.

Im Durchschnitt erhielten die bewerteten Ärzte die Note 1,9.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »