Ärzte Zeitung, 30.05.2012

Neues Whitepaper zum Online-Praxismarketing

MÜNCHEN (eb). Innerhalb des Praxismarketings gewinnt der Online-Auftritt der Praxis an Bedeutung.

Denn rund 37 Prozent der Deutschen suchen nach Auskunft des Arztbewertungsportals jameda.de online nach einem Arzt - Tendenz steigend.

Wie Praxen Patienten mit ihrer Website erfolgreich ansprechen, dazu hat der Anbieter nun ein Whitepaper "Online-Praxismarketing für Ärzte" verfasst, das auf www.jameda.de/praxismarketing kostenlos zur Verfügung steht.

Topics
Schlagworte
Praxisführung (14717)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Turbo für die HDL-Funktion?

Die kardiovaskulären Effekte einer mediterranen Ernährungsweise könnten (auch) über eine Modifikation des HDL-Cholesterins vermittelt werden. Zumindest deutet eine Analyse im Kontext der PREDIMED-Studie in diese Richtung. mehr »

Pillenrezept bleibt abrechenbar

Wiederholungsrezepte sind im EBM eher ein Minusgeschäft. Meist sind sie mit der Versichertenpauschale abgedeckt. Das gilt aber nicht bei der Rezeptierung von Kontrazeptiva. mehr »

Diese 14 neuen Zulassungen helfen Patienten

Die Zulassung neuer Orphan Drugs hat sich in den vergangenen Jahren auf hohem Niveau stabilisiert. Allein in den vergangenen beiden Jahren wurden jeweils 14 neue Arzneien zugelassen mehr »