Ärzte Zeitung, 11.09.2015

Jubiläum

Netzwerk für Ärztinnen feiert mit Kongress

BERLIN. Konfliktmanagement, Mitarbeiter-kommunikation, Zeitmanagement und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Frauen in der Praxis: Diese Themen stehen beim Kongress "Symposia" der Women's Networking Lounge (WNL), dem bundesweiten Netzwerk für Frauen im Gesundheitswesen, im Vordergrund.

Der Kongress wird am 12. September aus Anlass des fünfjährigen Bestehens der WNL ausgerichtet. Veranstaltungsort ist die historische Königliche Porzellan-Manufaktur in Berlin.

Die Veranstaltung ist zertifiziert, Teilnehmerinnen erhalten acht Fortbildungspunkte.

Für die WNL stehen erklärtermaßen Ärztinnen als Unternehmerin und Führungskraft im Mittelpunkt. Anmeldung per Mail: info@womansnetworkinglounge.de (eb)

[12.09.2015, 15:05:43]
Dr. Wolfgang P. Bayerl 
eigentlich schade, dass es so etwas gibt.
Was hat den der Arztberuf damit zu tun? zum Beitrag »

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »