Ärzte Zeitung, 06.10.2008

DHL will auf deutschem Arzneimarkt mitspielen

NEU-ISENBURG (eb). Das Logistikunternehmen DHL, eine Tochter der Deutschen Post, plant für nächstes Jahr den Einstieg in den deutschen Healthcare-Markt.

Wie das Unternehmen auf Nachfrage bestätigte, will es sich dabei auf einzelne Teilmärkte konzentrieren. Interessant für das Logistikunternehmen ist da etwa der Arzneimarkt, insbesondere das Geschäft mit nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten (OTC).

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10806)
Organisationen
DHL (307)
Deutschen Post (49)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Immer mehr Nichtraucher erkranken an Lungenkrebs

In US-Kliniken tauchen immer häufiger Nichtraucher mit Lungenkrebs auf, vor allem Frauen sind betroffen. Das könnte am Passivrauchen liegen. mehr »