Ärzte Zeitung, 02.12.2008

Andreas Kassner neuer VHitG-Geschäftsführer

BERLIN (reh). Der VHitG (Verband der Hersteller von IT-Lösungen für das Gesundheitswesen) e.V. wird mit neuem Geschäftsführer ins Jahr 2009 starten.

Nachdem die Mitgliederversammlung des Verbands Andreas Kassner Ende November einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt hat, wird er planmäßig zum 1. Januar sein Amt antreten, berichtet der VHitG. Seine Vorgängerin Anja Hollmann, seit dem Jahr 2000 Geschäftsführerin des VHitG, werde dem Verband aber weiterhin im politischen Umfeld und bei der strategischen Weiterentwicklung des VHitG zur Seite stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Diese Videos sollten Sie unbedingt sehen

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag weiterhin

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »