Ärzte Zeitung, 08.12.2008

Post: Briefzustellung weiter an sechs Tagen

BONN (dpa). Die Deutsche Post will nach den Worten von Vorstandschef Frank Appel auch weiterhin an sechs Tagen in der Woche Briefe zustellen. Dazu lege er "ein klares Bekenntnis" ab, sagte Appel am Montag.

Der Post-Chef reagierte damit auf missverständliche Berichte über einen Vorstoß der Post, künftig die Verpflichtung zur Zustellung auf fünf Tage herabzusetzen. Aus Wirtschaft und Politik war Kritik an angeblichen Plänen der Post geübt worden.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10798)
Organisationen
Deutsche Post (63)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

"GOÄ-Novelle bis Ende 2017 ist sportliches Ziel"

Wann kommt die neue GOÄ? Im Interview mit der "Ärzte Zeitung" verrät GOÄ-Verhandlungsführer Dr. Reinhard genaueres. mehr »

"Harte Hand" schadet dem Schulerfolg

Den Lebenswandel eines Kindes kann ein sehr strenges Elternhaus negativ beeinflussen, belegt eine Studie. mehr »