Ärzte Zeitung, 27.01.2011

Gütesiegel für zehn Top-Arbeitgeber der Healthcare-Branche

DUISBURG (maw). Zehn Gesundheitsunternehmen sind in Duisburg mit dem für ein Jahr gültigen Gütesiegel "TopJob" ausgezeichnet worden.

Wie der Anbieter informiert, hatte das Institut für Führung und Personalmanagement der Uni St. Gallen das Personalmanagement der Firmen, die sich um das Gütesiegel aktiv beworben haben, evaluiert.

Das Siegel erhielten: Asklepios Klinik Hohwald (Neustadt), B.A.D. Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik (Bonn), Bären-Apotheke (Selm), Basilea Pharmaceutica Deutschland (München), Bauerfeind (Zeulenroda-Triebes), Becton Dickinson (Heidelberg), Belsana Medizinische Erzeugnisse (Bamberg), Queisser Pharma (Flensburg), Rathaus-Apotheke (Hagen) sowie Zur Rose Pharma (Halle/Saale).

www.topjob.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Neuroprothese lässt Gelähmten wieder zugreifen

Eine Neuroprothese ermöglicht einem Tetraplegiker, mit einer Gabel zu essen. Sein Hirn wird dabei per Kabel mit Muskeln in Arm, Hand und Schulter verbunden. mehr »

Mord und Totschlag in deutschen Kliniken?

Eine umstrittene Studie zu lebensbeendenden Maßnahmen in Kliniken und Pflegeheimen erhitzt die Gemüter. mehr »

Bruch mit dem deutschen Verordnungssystem?

Eine Gesetzesänderung ermöglicht Ärzten seit kurzem, Cannabis zulasten der Kassen zu verschreiben. Der Patient bezieht Cannabis aus der Apotheke. Das neue Rechtskonstrukt sehen viele aber als "Systembruch". mehr »