Ärzte Zeitung, 31.01.2011

Bayer HealthCare stärkt Präsenz in Indien

BERLIN (maw). Bayer HealthCare und das indische Unternehmen Zydus Cadila gründen ein Joint Venture-Unternehmen. Wie die Pharmasparte des Leverkusener Konzerns mitteilt, soll Bayer Zydus Pharma als neue Marketing- und Vertriebsgesellschaft helfen, Bayers Präsenz in dem stark wachsenden Pharmamarkt Indiens deutlich zu stärken. Beide Vertragsparteien würden je 50 Prozent der Anteile an Bayer Zydus Pharma halten.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10803)
Organisationen
Bayer (1120)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »