Neuer Geschäftsführer bei Skolamed

PETERSBERG (eb). Zum 1. August 2011 ist Malte Klemusch neben Michael Treixler zum Geschäftsführer beim Gesundheitsdienstleistungsunternehmen Skolamed berufen worden. Das teilte das Unternehmen jetzt mit.

Veröffentlicht:

Klemusch ist seit 30 Jahren im Gesundheitsbereich und seit rund 10 Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen für Skolamed tätig.

Im Rahmen weiterer Umstrukturierungsmaßnahmen bei Skolamed wurden Thomas Friedrich, Michael Kaisser und Björn Schlüter zu Geschäftsbereichsleitern für die Unternehmensbereiche Gesundheits-Check-ups, Health Support & Benefits und Skolamed Consulting ernannt.

Das Unternehmen trägt mit diesem Prozess und der Entwicklung weiterer Geschäftsfelder wie Mitarbeiterbefragungen, Dienstleistungen zur Refinanzierung von Gesundheitsmaßnahmen und der Gründung der Petersberger Akademie für betriebliches Gesundheitsmanagement einer verstärkten Nachfrage nach komplexen Dienstleistungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und von Changemanagementprozessen Rechnung.

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“