Ärzte Zeitung, 26.09.2011

Wolfgang Weber wird neuer Chef bei AnyCare

STUTTGART (eb). Wolfgang Weber (34) wird zum 1. Oktober 2011 Geschäftsführer der AnyCare GmbH. Er folgt damit auf Dr. Thomas Schürholz.

Gemeinsam mit Dr. Thorsten Pilgrim, seit 2003 Geschäftsführer bei AnyCare, wird er künftig das Angebotsspektrum des Gesundheitsdienstleisters weiterentwickeln und ausbauen.

Der Schwerpunkt liege nach Unternehmensangaben auf dem Bereich Versorgungsmanagement.

Weber ist bereits seit 2005 bei AnyCare beschäftigt.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10661)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Neuroprothese lässt Gelähmten wieder zugreifen

Eine Neuroprothese ermöglicht einem Tetraplegiker, mit einer Gabel zu essen. Sein Hirn wird dabei per Kabel mit Muskeln in Arm, Hand und Schulter verbunden. mehr »

Mord und Totschlag in deutschen Kliniken?

Eine umstrittene Studie zu lebensbeendenden Maßnahmen in Kliniken und Pflegeheimen erhitzt die Gemüter. mehr »

Bruch mit dem deutschen Verordnungssystem?

Eine Gesetzesänderung ermöglicht Ärzten seit kurzem, Cannabis zulasten der Kassen zu verschreiben. Der Patient bezieht Cannabis aus der Apotheke. Das neue Rechtskonstrukt sehen viele aber als "Systembruch". mehr »