Ärzte Zeitung, 11.10.2011

Ralf Huss bei apceth neuer Geschäftsführer

MÜNCHEN (maw). Ralf Huss, bisher Global Head der Therapeutic Cell Initiative bei dem Gesundheitskonzern Roche, ist zum 1. Oktober in die Geschäftsführung des auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Zelltherapeutika spezialisierten Unternehmens apceth in München berufen worden.

Wie das Unternehmen mitteilt, wird Huss insbesondere für die Bereiche Entwicklung und neue Projekte zuständig sein.

"Ralf Huss hat apceth mitgegründet. Wir freuen uns, dass er sich entschlossen hat, dem Unternehmen jetzt voll und ganz zur Verfügung zu stehen", erläutert Gesellschafter Thomas Strüngmann.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10664)
Organisationen
Roche (649)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Neuroprothese lässt Gelähmten wieder zugreifen

Eine Neuroprothese ermöglicht einem Tetraplegiker, mit einer Gabel zu essen. Sein Hirn wird dabei per Kabel mit Muskeln in Arm, Hand und Schulter verbunden. mehr »

Mord und Totschlag in deutschen Kliniken?

Eine umstrittene Studie zu lebensbeendenden Maßnahmen in Kliniken und Pflegeheimen erhitzt die Gemüter. mehr »

KBV und Psychotherapeuten kritisieren Honorarbeschluss

BERLIN. Der erweiterte Bewertungsausschuss hat am Mittwochnachmittag gegen die Stimmen der KBV einen Beschluss zur Vergütung der neuen psychotherapeutischen Leistungen gefasst. mehr »