Ärzte Zeitung, 11.10.2011

Ralf Huss bei apceth neuer Geschäftsführer

MÜNCHEN (maw). Ralf Huss, bisher Global Head der Therapeutic Cell Initiative bei dem Gesundheitskonzern Roche, ist zum 1. Oktober in die Geschäftsführung des auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Zelltherapeutika spezialisierten Unternehmens apceth in München berufen worden.

Wie das Unternehmen mitteilt, wird Huss insbesondere für die Bereiche Entwicklung und neue Projekte zuständig sein.

"Ralf Huss hat apceth mitgegründet. Wir freuen uns, dass er sich entschlossen hat, dem Unternehmen jetzt voll und ganz zur Verfügung zu stehen", erläutert Gesellschafter Thomas Strüngmann.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10923)
Organisationen
Roche (666)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »