Ärzte Zeitung, 07.11.2011

Gesundheitsdienstleister mit Online-Facelift

ZÜRICH (maw). Der Betreiber von Krankenhäusern sowie Pflege- und Rehabilitationseinrichtungen Ameos hat seine Internet-Präsenz einem Relaunch unterzogen.

Neben helleren Farben und einer einfacheren Bedienung sei insbesondere der Bereich Karriere stärker in den Vordergrund gerückt. Potenzielle Bewerber fänden nun in zwei statt vier Klicks zu den einzelnen Einrichtungen der Gruppe.

www.ameos.eu

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

"GOÄ-Novelle bis Ende 2017 ist sportliches Ziel"

Wann kommt die neue GOÄ? Im Interview mit der "Ärzte Zeitung" verrät GOÄ-Verhandlungsführer Dr. Reinhard genaueres. mehr »

"Harte Hand" schadet dem Schulerfolg

Den Lebenswandel eines Kindes kann ein sehr strenges Elternhaus negativ beeinflussen, belegt eine Studie. mehr »