Ärzte Zeitung, 17.11.2011

Loh als ZVEI-Präsident wiedergewählt

FRANKFURT/MAIN (maw). Friedhelm Loh ist als Präsident des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI), unter dessen Dach auch die Elektromedizinanbieter organisiert sind, wiedergewählt worden.

Loh übt dieses Amt seit dem Jahr 2006 aus. Zum ZVEI-Vizepräsident neu gewählt wurde Klaus Helmrich.

Vom ZVEI-Vorstand in ihren Ämtern bestätigt wurden alle bisherigen Vizepräsidenten: Hans-Joachim Kamp, Anton Kathrein sowie Michael Ziesemer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »

"Harte Hand" schadet dem Schulerfolg

Den Lebenswandel eines Kindes kann ein sehr strenges Elternhaus negativ beeinflussen, belegt eine Studie. mehr »