Ärzte Zeitung, 05.06.2012

ConvaTec übernimmt Trio Healthcare

SKILLMAN (ck). Der US-Medizintechnikanbieter ConvaTec hat die britische Trio Healthcare International zu einem nicht genannten Preis gekauft.

Die Gesellschaft bietet Produkte für die Stomaversorgung an, darunter den schmerzfreien Niltac®-Pflasterentferner und das schmerzfreie Silesse®Hautschutzspray, die beide auf der Silikontechnologie des Unternehmens beruhen, ebenso wie die Diamonds® Gel-Beutel mit ActiveOne®-Geruchskontrolle.

"Die Produktpalette von Trio Healthcare erweitert unser Zubehör-Portfolio für die Stomaversorgung und bietet fortschrittliche Lösungen für erhöhte Sicherheit, mehr Komfort und Diskretion", sagte Jorgen Hansen, Senior Vice President für weltweites Marketing, Geschäftsentwicklung und Innovation bei ConvaTec.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10803)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »