Ärzte Zeitung, 13.06.2012

Sanofi im Reuters Extel Survey auf Rang eins

PARIS (eb). Der Pharmakonzern Sanofi wurde von Thomson Reuters Extel als "Leading Pan-European Quoted Company for Investor Relations 2012" ausgezeichnet.

Wie das Unternehmen mitteilte, führt es außerdem zum dritten Mal in Folge die Rangliste der CAC 40-Unternehmen im Sektor Pharma & Biotechnologie an.

CAC 40 ist ein französischer Leitindex der 40 führenden französischen Aktiengesellschaften, die an der Pariser Börse gelistet sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »