Ärzte Zeitung, 14.06.2012

Lilly-CEO erhält Global Health Partner Award

WASHINGTON (ck). Project Hope hat Lilly-Chairman, President und CEO John C. Lechleiter den ersten Global Health Partner Award verliehen.

Der Preis ist nach Angaben der internationalen Hilfsorganisation eine Anerkennung für die seit 1959 bestehende Partnerschaft mit dem US-Pharmahersteller Eli Lilly.

Die Zusammenarbeit habe dazu beigetragen, die medizinische Behandlung in unterversorgten Gebieten der Entwicklungsländer deutlich zu verbessern.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10803)
Personen
Eli Lilly (123)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »