Ärzte Zeitung, 15.10.2012

Neupositionierung

Stiftung Hear the World weitet Engagement aus

STÄFA/ZUG (eb). Die Stiftung Hear the World Foundation wird zu einer strategischen Initiative der Schweizer Sonova Gruppe.

Wie der Hersteller von Hörsystemen mitteilte, weitet sie ihr Engagement auf die Versorgung von allen Arten von Hörverlust aus.

Außerdem würden künftig auch Mitarbeiter aktiv in die Stiftungsarbeit mit einbezogen.

Mit der Neupositionierung gehe auch ein neues visuelles Erscheinungsbild sowie eine neue Web-Präsenz einher.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10481)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Was neue Onkologika den Patienten tatsächlich bringen

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Neue Onkologika haben die Überlebenszeit von Krebspatienten in den vergangenen zwölf Jahren im Schnitt um 3,4 Monate verlängert. Dieser Vorteil geht oft zulasten der Sicherheit. mehr »

Kassen und KBV drücken aufs Tempo

Bisher trat die Selbstverwaltung bei der Digitalisierung eher als Bremser auf. Bei den Formularen geben KBV und Kassen jetzt Gas: Im Juli kommt der digitale Laborauftrag. mehr »

"Auch mit Kind zügig möglich"

Eine Weiterbildung, die auch mit Elternzeit nur sechs Jahre dauert? Das ist möglich, sagt Dr. Sandra Tschürtz. Die angehende Allgemeinmedizinerin steht vor ihrer Facharztprüfung – und blickt auf ihre Zeit in einem Weiterbildungsverbund zurück. mehr »