Ärzte Zeitung, 15.10.2012

Neupositionierung

Stiftung Hear the World weitet Engagement aus

STÄFA/ZUG (eb). Die Stiftung Hear the World Foundation wird zu einer strategischen Initiative der Schweizer Sonova Gruppe.

Wie der Hersteller von Hörsystemen mitteilte, weitet sie ihr Engagement auf die Versorgung von allen Arten von Hörverlust aus.

Außerdem würden künftig auch Mitarbeiter aktiv in die Stiftungsarbeit mit einbezogen.

Mit der Neupositionierung gehe auch ein neues visuelles Erscheinungsbild sowie eine neue Web-Präsenz einher.

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10923)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »