Ärzte Zeitung, 30.04.2013

Great Place to Work

Janssen und Pascoe unter besten Arbeitgebern

KÖLN/BERLIN. Das Great Place to Work Institut Deutschland hat zum elften Mal "Deutschlands Beste Arbeitgeber" gekürt.

Bei der Preisverleihung in Berlin wurden nach Angaben des Instituts 100 große, mittlere und kleinere Unternehmen aus allen Branchen und Regionen bewertet. Geehrt wurden die Firmen für "besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur".

Unter den Siegern 2013 in der Kategorie "Mittlere Unternehmen mit 501 bis 2000 Mitarbeiter" belegte das forschende Gesundheitsunternehmen Janssen (Neuss) Rang 13. In der Größenklasse "Unternehmen mit 50 bis 500 Beschäftigte" kam - ebenfalls auf den 13. Platz - Pascoe Naturmedizin (Gießen). (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10803)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »