Ärzte Zeitung, 30.04.2013

Great Place to Work

Janssen und Pascoe unter besten Arbeitgebern

KÖLN/BERLIN. Das Great Place to Work Institut Deutschland hat zum elften Mal "Deutschlands Beste Arbeitgeber" gekürt.

Bei der Preisverleihung in Berlin wurden nach Angaben des Instituts 100 große, mittlere und kleinere Unternehmen aus allen Branchen und Regionen bewertet. Geehrt wurden die Firmen für "besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur".

Unter den Siegern 2013 in der Kategorie "Mittlere Unternehmen mit 501 bis 2000 Mitarbeiter" belegte das forschende Gesundheitsunternehmen Janssen (Neuss) Rang 13. In der Größenklasse "Unternehmen mit 50 bis 500 Beschäftigte" kam - ebenfalls auf den 13. Platz - Pascoe Naturmedizin (Gießen). (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10923)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Gefahr im Vekehr oder alles im grünen Bereich?

Patienten, die Cannabispräparate in Dauermedikation haben, dürfen am Straßenverkehr teilnehmen. Eine wissenschaftliche Debatte über ein erhöhtes Verkehrssicherheitsrisiko wurde noch nicht geführt. mehr »

Frau hat keinen Anspruch auf Schmerzensgeld

Hat eine Frau Anspruch auf Schmerzensgeld, wenn ein Arztfehler zu Impotenz des Mannes führt? Das OLG Hamm verneint – und gibt eine Begründung. mehr »

Tausende Pfleger ergreifen die Flucht

Großbritannien gehen die Pflegekräfte aus: Zu groß ist die Unzufriedenheit mit dem System. Sie zeigt sich zunehmend auch bei Patienten. mehr »