Ärzte Zeitung, 11.12.2013

Verstärkung

Medice holt Marketing-Profi an Bord

ISERLOHN. Der mittelständische Pharmahersteller Medice erweitert seine Geschäftsleitung. Ab Januar 2014 verantwortet Dr. Jürgen Kreimeyer als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kreimeyer bringe langjährige Erfahrungen im Kommunikations-Management mit, heißt es.

Der promovierte Apotheker war elf Jahre lang Marketing-Direktor der Kölner Klosterfrau-Gruppe. Anschließend gründete er eine Unternehmensberatung, zu deren Kunden seit Anfang 2013 auch Medice gehört.

Das Familienunternehmen Medice führt verschreibungspflichtige und verschreibungsfreie Medikamente im Portfolio. Derzeit besuchen 80 Außendienst-Mitarbeiter Ärzte.

30 Mitarbeiter sind für den Apothekenaußendienst tätig. (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10797)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Das sind die Wünsche an die neue Weiterbildung

Am Freitag steht die Musterweiterbildungsordnung auf der Agenda des Deutschen Ärztetags. Wir haben dazu drei junge Ärzte und den BÄK-Beauftragen Bartmann befragt. mehr »

"Sportlich, unrealistisch, überkommen"

Am Donnerstagnachmittag debattiert der Deutsche Ärztetag über die GOÄ-Novellierung. Unsere Video-Reporter haben sich vorab dazu umgehört. mehr »