Verstärkung

Medice holt Marketing-Profi an Bord

Veröffentlicht:

ISERLOHN. Der mittelständische Pharmahersteller Medice erweitert seine Geschäftsleitung. Ab Januar 2014 verantwortet Dr. Jürgen Kreimeyer als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kreimeyer bringe langjährige Erfahrungen im Kommunikations-Management mit, heißt es.

Der promovierte Apotheker war elf Jahre lang Marketing-Direktor der Kölner Klosterfrau-Gruppe. Anschließend gründete er eine Unternehmensberatung, zu deren Kunden seit Anfang 2013 auch Medice gehört.

Das Familienunternehmen Medice führt verschreibungspflichtige und verschreibungsfreie Medikamente im Portfolio. Derzeit besuchen 80 Außendienst-Mitarbeiter Ärzte.

30 Mitarbeiter sind für den Apothekenaußendienst tätig. (eb)

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“