Ärzte Zeitung, 11.12.2013

Verstärkung

Medice holt Marketing-Profi an Bord

ISERLOHN. Der mittelständische Pharmahersteller Medice erweitert seine Geschäftsleitung. Ab Januar 2014 verantwortet Dr. Jürgen Kreimeyer als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Kreimeyer bringe langjährige Erfahrungen im Kommunikations-Management mit, heißt es.

Der promovierte Apotheker war elf Jahre lang Marketing-Direktor der Kölner Klosterfrau-Gruppe. Anschließend gründete er eine Unternehmensberatung, zu deren Kunden seit Anfang 2013 auch Medice gehört.

Das Familienunternehmen Medice führt verschreibungspflichtige und verschreibungsfreie Medikamente im Portfolio. Derzeit besuchen 80 Außendienst-Mitarbeiter Ärzte.

30 Mitarbeiter sind für den Apothekenaußendienst tätig. (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10926)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Ist die menschliche Entwicklung am Ende?

Über Hunderttausende von Jahren ist der Mensch zu dem geworden, was er heute ist. Und nun? Ein Grimme-Preisträger fragt sich, ob Unsterblichkeit erstrebenswert ist und wohin uns die Evolution führen wird - oder kann der Mensch sie austricksen? mehr »