Ärzte Zeitung, 04.04.2014

Unternehmenswettbewerb

Pascoe zählt zu den besten Arbeitgebern

GIESSEN. Der Gießener Naturmedizin-Anbieter Pascoe ist nach eigenen Angaben beim bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014" des Great Place to Work Instituts erneut als einer der 100 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Jürgen F. Pascoe, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens, nahm stolz den begehrten Preis entgegen.

"Wir sind hocherfreut, auch in 2014 wieder gewonnen zu haben - bereits zum dritten Mal und wieder mit einer Platzierung auf den vorderen Plätzen. In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf eine gemeinsame Weiterentwicklung und das authentische Leben unserer Unternehmensziele." (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10653)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Resistente Keime bedrohen Fortschritte aus Jahrzehnten

Jeder vierte Todesfall durch Antibiotika-resistente Keime weltweit wird durch Tuberkulose (TB) bedingt. Um die Situation zu verbessern, reichen neue Arzneien aber nicht aus, betonen TB-Experten. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »

Sperma-Check per Smartphone-App

Millionen von Paaren weltweit wollen ein Kind, doch es klappt nicht. Die Ursachen liegen in etwa der Hälfte der Fälle beim Mann. Ein einfacher Test könnte Männern künftig die Untersuchung ihres Spermas erleichtern. mehr »