Ärzte Zeitung, 04.04.2014

Unternehmenswettbewerb

Pascoe zählt zu den besten Arbeitgebern

GIESSEN. Der Gießener Naturmedizin-Anbieter Pascoe ist nach eigenen Angaben beim bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014" des Great Place to Work Instituts erneut als einer der 100 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Jürgen F. Pascoe, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens, nahm stolz den begehrten Preis entgegen.

"Wir sind hocherfreut, auch in 2014 wieder gewonnen zu haben - bereits zum dritten Mal und wieder mit einer Platzierung auf den vorderen Plätzen. In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf eine gemeinsame Weiterentwicklung und das authentische Leben unserer Unternehmensziele." (eb)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10923)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Gefahr im Vekehr oder alles im grünen Bereich?

Patienten, die Cannabispräparate in Dauermedikation haben, dürfen am Straßenverkehr teilnehmen. Eine wissenschaftliche Debatte über ein erhöhtes Verkehrssicherheitsrisiko wurde noch nicht geführt. mehr »

Frau hat keinen Anspruch auf Schmerzensgeld

Hat eine Frau Anspruch auf Schmerzensgeld, wenn ein Arztfehler zu Impotenz des Mannes führt? Das OLG Hamm verneint – und gibt eine Begründung. mehr »

Tausende Pfleger ergreifen die Flucht

Großbritannien gehen die Pflegekräfte aus: Zu groß ist die Unzufriedenheit mit dem System. Sie zeigt sich zunehmend auch bei Patienten. mehr »