Ärzte Zeitung, 30.07.2014

Wachstum

Bionorica unter "Bayerns Best 50"

MÜNCHEN/NEUMARKT. Der Phytopharmahersteller Bionorica aus Neumarkt in der Oberpfalz hat nach eigenen Angaben zum vierten Mal innerhalb von sieben Jahren die Auszeichnung "Bayerns Best 50" erhalten.

Mit diesem Preis ehre das Bayerische Wirtschaftsministerium jährlich inhabergeführte Unternehmen, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten.

"Ohne die Arbeit der mittelständischen Unternehmen wäre die Dynamik und Innovationskraft der bayerischen Wirtschaft nicht vorstellbar", sagte Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) am Dienstag anlässlich einer Feierstunde zur Übergabe der Auszeichnung. (maw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »