Ärzte Zeitung App, 08.01.2015

Aspirin Sozialpreis

Voting für Publikumssieger läuft

LEVERKUSEN. Noch bis zum 30. Januar läuft unter http://www.aspirin-sozialpreis.de die Abstimmung über den "Aspirin Sozialpreis 2015". 97 gemeinnützige Initiativen aus dem Gesundheitsbereich stehen laut dem Ausrichter Bayer Cares Foundation zur Auswahl.

Der Publikumssieger erhält ein Preisgeld in Höhe von 5000 Euro. Bayer vergibt den "Aspirin Sozialpreis" bereits zum sechsten Mal und zeichnet damit soziale Initiativen aus, die auf innovative Art und Weise Versorgungslücken im Gesundheitswesen schließen.

Neben dem Publikumspreis wird eine Fach-Jury drei weitere Gewinner-Projekte auswählen, die mit 15.000 Euro (Platz 1), 10.000 Euro (Platz 2) und 5000 Euro (Platz 3) prämiert sind. (maw)

Topics
Schlagworte
Unternehmen (10803)
Organisationen
Bayer (1120)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »