Ärzte Zeitung, 13.02.2015

Telekom

Marketing-Preis Healthcare Solutions

BONN. Der Gesundheits-IT-Anbieter Telekom Healthcare Solutions (THS) ist mit dem Schlierseer Marketing Award ausgezeichnet worden. Nach Unternehmensangaben honoriere die Unternehmensberatung eHealthOpen seit fünf Jahren besonders gelungene Aktivitäten im E-Health-Marketing.

Konkret habe THS durch die besondere Inszenierung von medizinischen Organen in ihren Werbemotiven eine völlig neue Bilderwelt entwickelt, die konsistent an allen relevanten Stellen in der Marketing-Kommunikation eingesetzt werde, zum Beispiel in der aktuellen Anzeigenkampagne oder auf der Website.

Im Frühjahr 2014 hatte die Telekom ihre Aktivitäten im Gesundheitsbereich in der Telekom Healthcare Solutions gebündelt. (maw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Was neue Onkologika den Patienten tatsächlich bringen

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Neue Onkologika haben die Überlebenszeit von Krebspatienten in den vergangenen zwölf Jahren im Schnitt um 3,4 Monate verlängert. Dieser Vorteil geht oft zulasten der Sicherheit. mehr »

Kassen und KBVdrücken aufs Tempo

Bisher trat die Selbstverwaltung bei der Digitalisierung eher als Bremser auf. Bei den Formularen geben KBV und Kassen jetzt Gas: Im Juli kommt der digitale Laborauftrag. mehr »

"Weiterbildung auch mit Kind zügig möglich - im Verbund!"

Eine strukturierte Weiterbildung, die auch mit Elternzeit nur sechs Jahre dauert? Das ist möglich, sagt Dr. Sandra Tschürtz. Die angehende Allgemeinmedizinerin steht vor ihrer Facharztprüfung – und blickt für die "Ärzte Zeitung" auf ihre Zeit in einem Weiterbildungsverbund zurück. mehr »