Ärzte Zeitung, 13.02.2015

Telekom

Marketing-Preis Healthcare Solutions

BONN. Der Gesundheits-IT-Anbieter Telekom Healthcare Solutions (THS) ist mit dem Schlierseer Marketing Award ausgezeichnet worden. Nach Unternehmensangaben honoriere die Unternehmensberatung eHealthOpen seit fünf Jahren besonders gelungene Aktivitäten im E-Health-Marketing.

Konkret habe THS durch die besondere Inszenierung von medizinischen Organen in ihren Werbemotiven eine völlig neue Bilderwelt entwickelt, die konsistent an allen relevanten Stellen in der Marketing-Kommunikation eingesetzt werde, zum Beispiel in der aktuellen Anzeigenkampagne oder auf der Website.

Im Frühjahr 2014 hatte die Telekom ihre Aktivitäten im Gesundheitsbereich in der Telekom Healthcare Solutions gebündelt. (maw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Pneumonien unter Benzodiazepinen

Benzodiazepine sind bei Patienten, die an Morbus Alzheimer leiden, mit einer Häufung von Lungenentzündungen assoziiert. Für Z-Substanzen gilt das womöglich nicht. mehr »

Psychotherapie bei Borderline nur mäßig erfolgreich

Spezifische Psychotherapien sind bei Borderline-Patienten unterm Strich zwar wirksamer als unspezifische Behandlungen: Allerdings fällt die Bilanz in kontrollierten Studien eher mager aus. mehr »

KBV legt acht Punkte für eine Reformagenda vor

Rechtzeitig vor dem Bundestagswahlkampf und dem Start in eine neue Legislaturperiode hat die KBV ein Programm für eine moderne Gesundheitsversorgung vorgelegt. Was steht drin? mehr »