Mittwoch, 26. November 2014
Online-Werbung mit Format auf www.aerztezeitung.de

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im cross-medialen Ansatz in der Ärzte Zeitung und auf aerztezeitung.de an und verknüpfen Sie Ihre Print- und Online- Kommunikation einfach und sinnvoll.

Hier stehen die aktuellen Ergebnisse zur Nutzung von medizinischen Fachmedien der LA-Med und der ivw-Nutzungsdaten Nutzungsdaten zur Verfügung.

 
Zielgruppe: gesundheitsinteressiertes Publikum (ohne Log-in zugänglich für Ärzte, Mitarbeiter in Praxis, Klinik und Heilberufen)
  • Werbung erscheint vor Log-in
  • Produkte: z. B. Finanzdienstleister, Automobil, Versicherungen, nicht verschreibungspflichtige Pharma-Produkte
  • Belegungsmöglichkeiten: Banner auf aerztezeitung.de, keine Stand-Alone Newsletter

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt über unseren Vermarkter:
B2B-Vermarktung

Business Advertising GmbH
Kronprinzenstr. 82-84 | 40217 Düsseldorf


Zielgruppe: Fachkreise (nur registrierte Ärzte mit Log-in)

Wir helfen Ihnen gerne, den richtigen Platz für Ihre Kampagne zu finden. Fragen Sie uns:

Springer Medizin
Susanne Schwartz
Director Online Sales und Media Solutions
Aschauer Straße 30
81549 München

Für alle Fragen bezüglich Online-Werbung im "offenen Bereich" wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter:

B2B-VermarktungBusiness Advertising GmbH
Kronprinzenstr. 82-84
40217 Düsseldorf


Web: 

 http://www.businessad.de

E-Mail: 

Tel:   

 0211/179347-0

Fax: 

 0211/179347-57

Die aktuellen Mediadaten stehen für Sie hier zum Download bereit.