Samstag, 20. Dezember 2014
Online-Werbung mit Format auf www.aerztezeitung.de

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe im cross-medialen Ansatz in der Ärzte Zeitung und auf aerztezeitung.de an und verknüpfen Sie Ihre Print- und Online- Kommunikation einfach und sinnvoll.

Hier stehen die aktuellen Ergebnisse zur Nutzung von medizinischen Fachmedien der LA-Med und der ivw-Nutzungsdaten Nutzungsdaten zur Verfügung.

 
Zielgruppe: gesundheitsinteressiertes Publikum (ohne Log-in zugänglich für Ärzte, Mitarbeiter in Praxis, Klinik und Heilberufen)

  • - Werbung erscheint vor Log-in
  • - Produkte: z. B. Finanzdienstleister, Automobil, Versicherungen,
      nicht verschreibungspflichtige Pharma-Produkte
  • - Belegungsmöglichkeiten: Banner auf aerztezeitung.de, keine Stand-Alone Newsletter

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt über unseren Vermarkter:

B2B-Vermarktung



Business Advertising GmbH
Kronprinzenstr. 82-84 | 40217 Düsseldorf
E-Mail: 
Web:  http://www.businessad.de
Tel:    0211/179347-0
Fax:  0211/179347-57
Mediadaten businessAD
Zielgruppe: Fachkreise (nur registrierte Ärzte mit Log-in)
  • - Werbung erscheint nach Log-in
  • - Gestaltung gemäß HWG
  • - Produkte: verschreibungspflichtige Pharma-Produkte und Medizintechnik
  • - Belegungsmöglichkeiten: Banner auf aerztezeitung.de und Ärzte Zeitung-Newsletter

Welches Medium passt zu Ihrer Zielgruppe? Finden Sie auf der dynamischen Mediadatenseite für Ärzte Zeitung und Springer Medizin den geeigneten Mix:
mediadaten.springermedizin.de/mediadaten/

Für eine konkrete Anfrage nutzen Sie bitte gerne unsere Webanfrage oder schicken Sie die Kampagnen-Eckdaten an: online-sales@springer.com