Ärzte Zeitung, 21.12.2011
 

Die Leichtigkeit des Designs

Die Leichtigkeit des Designs

© Dynamobel

Die Schreibtische der Serie "Feng" (chinesisch für "Wind") scheinen fast im Raum zu schweben. Genau das wollte der Hersteller bezwecken, denn als Inspirationsquelle diente Dynamobel das Thema "Luft".

Und so prägen klare Linien und ein puristisch-edles Erscheinungsbild die Möbel. Die Länge der Tische ist variabel, sie können durch zusätzliche Module ergänzt werden, sodass viele, individuelle Stellmöglichkeiten im Raum gegeben sind.

Um die luftige Gestalt zu unterstreichen, sind die passenden Unterschränke und Containermöbel mit Rollen ausgestattet. Dank der hochwertigen Materialien - Naturholz, Stoffe, Leder - sowie der großzügigen Dimensionen ist "Feng" vor allem für das Besprechungszimmer geeignet.

Preis: ab 3400 Euro.

www.dynamobel.com

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Inhalatives Steroid bei Kindern – Keine falsche Zurückhaltung!

Die Angst vor Frakturen sollte bei asthmakranken Kindern kein Grund gegen die Kortisoninhalation sein. Zurückhaltung könnte sogar den gegenteiligen Effekt haben. mehr »

Ibuprofen plus Paracetamol so effektiv wie Opioide

Es müssen keine Opioide sein: OTC-Analgetika wirken bei Schmerzen in den Gliedmaßen ähnlich gut wie Opioide, so eine US-Studie. mehr »

Steigender Drogenkonsum bereitet Sorgen

Der Cannabiskonsum wird unter Jugendlichen langsam aber stetig populärer. Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung fordert einen massiven Ausbau der Präventionsangebote. mehr »