Ärzte Zeitung, 27.10.2005

Urlaubsflirt mit dem Partner

Im Urlaub flirten die meisten Deutschen am liebsten mit dem eigenen Partner statt Experimente zu wagen. Das ergab eine gestern veröffentlichte repräsentative Studie im Auftrag des Magazins "Urlaub perfekt".

Auf die Frage "Mit wem würden Sie gerne in den Urlaub fahren?" standen außer dem Partner acht Prominente zur Wahl. Besonders treu zeigten sich die Männer, die zu 89 Prozent bei Bewährtem bleiben, von den Frauen würden immerhin 16 Prozent gerne auch mal mit einem Promi verreisen.

Da geht es aber mehr um sportlichen Spaß. Denn Ex-Tennis-Star Steffi Graf lag in der Gunst der Frauen (36 Prozent) deutlich vor Schauspieler Till Schweiger (30 Prozent). Favoriten der Männer waren Top-Model Heidi Klum (34 Prozent) und Schauspielerin Iris Berben (30 Prozent). (dpa)

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

"Manche Wortwahl irritiert mich sehr"

Gesundheitsminister Spahn wird wegen des TSVG von Ärzten kritisiert. Im Interview mit der "Ärzte Zeitung" betont er: Es wird mit Falschinformationen Stimmung gemacht. mehr »

Galenus-Gala 2018 – Das sind die Gewinner

Was zeichnet innovative Arzneimittelforschung aus? Vier Medikamente und eine Forschergruppe erhalten den Galenus-von-Pergamon-Preis 2018. Für beispielhaftes soziales Engagement wurde zudem der CharityAward verliehen. mehr »

Stammzelltherapie stoppt aggressive MS

Je früher, desto wirksamer – auch bei der autologen Stammzelltransplantation: Die Aktivität der Multiplen Sklerose lässt sich wohl komplett unterbinden, wenn die Methode als First-line-Therapie eingesetzt wird. mehr »