Ärzte Zeitung, 12.01.2009

CRM-Internetseite von der WHO zertifiziert

DÜSSELDORF (eb). Die Internetseite www.impfkontrolle.de ist jetzt von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als wichtige, aktuelle und neutrale Informationsseite zum Thema Impfen und Impfgesundheit anerkannt worden.

Seit dem 7. Januar führt die WHO die Website des Centrums für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf als zertifiziertes Mitglied im "Vaccine Safety Net". Durch die Zertifizierung sei die Qualität und Neutralität der Informationen bestätigt worden, sagt das CRM. Die Seite greift wesentliche Fragen zu allen in Deutschland zugelassenen Impfungen auf.

Topics
Schlagworte
Impfen (4165)
Reisemedizin (1711)
Organisationen
CRM (692)
WHO (3116)
Krankheiten
Impfen (3349)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Wenn Einsamkeit krank macht

Ein Alterspsychotherapeut warnt: Ältere Männer sind besonders häufig suizidgefährdet. Einsamkeit ist ein Grund dafür. mehr »

Diabetes-Experten sind besorgt

Schon bald könnten mehr Lebensmittel "schlechten Zucker" enthalten. Für die Industrie wird der Einsatz von Isoglukose profitabler. mehr »

PKV bekennt sich zur Innovationsoffenheit

Wird es mit der neuen GOÄ erschwert, Privatpatienten neue Leistungen anzubieten? Vom PKV-Verband kommt dazu ein klares Dementi. mehr »