Ärzte Zeitung, 02.12.2009

Best Practice Award für 2010 ausgeschrieben

NÜRNBERG (eb). Auch 2010 verleiht Novartis Oncology den Best Practice Award "Mehr Dialog bei Krebs". Unterstützt wird der mit insgesamt 8000 Euro dotierte Preis von der Deutschen Krebsgesellschaft. Er soll die Kommunikation zwischen Ärzten, Pflegekräften und Patienten fördern helfen.

Infos und Anmeldung unter www.novartisoncology.de, Einsendeschluss ist der 19. Januar 2010.

Topics
Schlagworte
Krebs (11314)
Onkologie (8561)
Organisationen
Novartis (1642)
Krankheiten
Krebs (5704)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

„Das ist keine Propagandaschlacht der KBV“

Einiges im geplanten TSVG stößt Ärzten sauer auf. Im Interview erläutern die drei KBV-Vorstände, warum sie denken, dass sich Änderungen noch durchsetzen lassen. mehr »

Spahn will bessere Hilfsmittel-Versorgung

15:52 Uhr Ärger über Hilfsmittelausschreibungen der Kassen könnte bald Schnee von gestern sein. Ein Änderungsantrag zum TSVG beinhaltet offenbar ein Ausschreibungsverbot. mehr »

Marburger Bund fordert deutliche Arbeitsentlastung

14:27 Uhr Im Vorfeld der Tarifverhandlungen für die Ärzte an kommunalen Krankenhäusern hat der Marburger Bund seinen Forderungskatalog vorgestellt. mehr »