Onko Update

Lotse durch den Publikations-Dschungel

Die Zahl der pro Jahr erscheinenden Publikationen im Bereich der Onkologie / Hämatologie steigt ständig. Das Onko Update erleichtert es, den Überblick zu behalten.

Veröffentlicht:

WIESBADEN. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Professor Lothar Kanz, Tübingen, Professor Carsten Bokemeyer, Hamburg und Professor Andreas Neubauer, Marburg selektieren, referieren und kommentieren die Experten des Onko Updates die wichtigsten im letzten Jahr in nationalen und internationalen wissenschaftlichen Zeitschriften publizierten Ergebnisse klinischer Studien. Zudem werden die wichtigsten Ergebnisse von internationalen Kongressen und Meetings eingebunden.

Das Onko Update bietet allen Teilnehmern zwei spannende Kongresstage mit großem Wissens-Input und interaktiven Diskussionsrunden in den Speakers‘ Corners. Als Seminarunterlage stellen alle Referenten die aktuellen Daten komprimiert und mit Kommentaren versehen in dem Handbuch Onkologie 2018 – auch als eBook erhältlich – zur Mit- und Nacharbeit der Vorträge zur Verfügung. Die Präsentationen werden als eCharts zum Download zur Verfügung gestellt. (eb)

Das 13. Onkologie-Update-Seminar findet statt am 2. und 3. Februar 2018 in Berlin, Maritim, und am 16. und 17. Februar 2018 in Mainz, Rheingoldhalle.

Anmeldung und weitere Informationen: www.onko-update.com

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Kommunikation und Datenschutz

Neue Perspektiven für IT in der Praxis

Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“