Rheumatology TODAY

Experten berichten online vom ACR/ARHP 2018

Veröffentlicht:

FRANKFURT A.M. Der Online-Service Rheumatology TODAY informiert über ausgewählte Studien und Highlights vom ACR/ ARHP Annual Meeting (19.-24. Oktober) in Chicago. 13 Experten besuchen interessante Vorträge zu verschiedenen rheumatologischen Schwerpunktthemen und analysieren die aktuellen Daten hinsichtlich ihrer Relevanz für den deutschen Therapiealltag.

Die Ergebnisse inklusive Vortragsfolien werden in deutscher Sprache vor der Kamera vorgestellt. Abschließend formulieren die Referenten kompakte Take Home Messages, in denen sie ihre persönlichen Highlights des Kongresses vorstellen. Unterstützt wird der Service von Chugai Pharma. Die Videobeiträge, inklusive der Präsentationen als PDF-Download, sind ab dem 21. Oktober kostenfrei und ganzjährig im Internet abrufbar, teilt das Unternehmen mit. (eb)

Die Videobeiträge sind abrufbar auf: www.rheumatology-today.de

Mehr zum Thema

Metaanalyse

Schützen Biologika bei Rheuma vor Demenz?

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Weniger Rezidive

Hustenstiller lindert Agitation bei Alzheimer

Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“

KBV-Chef Dr. Andreas Gassen forderte am Mittwoch beim Gesundheitskongress des Westens unter anderem, die dringend notwendige Entbudgetierung der niedergelassenen Haus- und Fachärzte müsse von einer „intelligenten“ Gebührenordnung flankiert werden.

© WISO/Schmidt-Dominé

Gesundheitskongress des Westens

KBV-Chef Gassen fordert: Vergütungsreform muss die Patienten einbeziehen