Ärzte Zeitung online, 21.11.2017
 

Online-Service

Infos vom US-Rheuma-Kongress

KÖLN. Der Online-Service Rheumatology TODAY präsentiert auf www.rheumatology-today.de wissenschaftliche Highlights des ACR/ARHP Annual Meeting in San Diego. 14 Experten wählten im Vorfeld praxisrelevante Abstracts aus dem Kongressprogramm aus, besuchten die Vorträge und referierten die Zusammenfassung der Ergebnisse anschließend vor der Kamera. Besonders interessante Aspekte wurden in kurzen Diskussionen ausführlicher betrachtet. Die Vortragsfolien stehen für die eigene Weiterverwendung zum Download zur Verfügung. Unterstützt wird der Service von Chugai Pharma. (eb)

Der Zugang aufwww.rheumatology-today.de erfolgt über einen DocCheck-Account

Topics
Schlagworte
Rheuma (1724)
Rheumatologie (478)
Krankheiten
Rheuma (1761)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Überlebensvorteil bei Übergewicht nur ein Trugschluss?

Übergewicht ist ein kardiovaskulärer Risikofaktor, doch wer schon eine entsprechende Erkrankung hat, lebt länger. Stimmt dieses "Adipositas-Paradox" vielleicht gar nicht? mehr »

Digitalisierung – Ärzte zwischen Hoffnung und Ernüchterung

Viele Ärzte im Krankenhaus verbinden mit der Digitalisierung die Hoffnung auf Arbeitserleichterungen. Zugleich beklagen sie mangelhafte Vorbereitung und Umsetzung, so eine Umfrage. mehr »

Oh, Britannia! Was hat der "Brexismus" aus dir gemacht?

Von wegen Tea Time, Queen und Linksverkehr: Nicht nur der Blick der Briten auf die EU hat sich geändert. Umgekehrt blicken auch Menschen weit außerhalb Europas inzwischen mit Unverständnis auf die Insel. mehr »