"One Vision": Foto-Kalender zum Thema HIV

Veröffentlicht:

"One Vision" war das Motto eines europäischen Fotowettbewerbs, den das Unternehmen Bristol-Myers Squibb im letzten Jahr zum Welt-Aids-Tag ausgerufen hatte (wir berichteten).

Ziel war, die Öffentlichkeit für das Thema HIV zu sensibilisieren. Die eindrucksvollen Gewinner-Fotos sind in einem Kalender für das Jahr 2005 zusammengestellt. Der FlipCase-Kalender ist nicht größer als eine CD-Box und kostet zehn Euro. Der Erlös wird komplett der Deutschen Aids-Stiftung gespendet. (ag)

Der Kalender kann im Internet bestellt werden unter: www.aids-stiftung.de

Mehr zum Thema

Weit weg von WHO-Zielen

hkk-Daten zeigen laue HPV-Impfquoten

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Kommunikation und Datenschutz

Neue Perspektiven für IT in der Praxis

Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“