Ärzte Zeitung, 23.05.2007

Weinromantik an der Mosel

4-Sterne-Luxus in historischen Gemäuern

Ein Aufenthalt in historischen Gemäuern, verbunden mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior-Hotels, verspricht ein Besuch im Weinromatikhotel Richtershof in Mülheim an der Mosel. Das Hotel entstand aus den ehemaligen Gebäuden des über 300 Jahre alten Weingutes Richtershof. Im Jahr 2001 wurden die aus Barock, Gründerzeit und Jugendstil stammenden Häuser grundlegend renoviert. Das Hotel liegt inmitten einer 10 000 Quadratmeter großen Parkanlage.

Informationen:

Weinromantikhotel Richtershof
Hauptstr. 81-83
54486 Mülheim Mosel
Telefon: 06534/9480
Fax: 06534/948100
Internet: www.weinromantikhotel.de

Topics
Schlagworte
Panorama (32955)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

"Natürliche Cholesterinsenker" bei Statin-Intoleranz?

Nahrungsergänzungsmittel als "natürliche Cholesterinsenker" sind umstritten. Bei Patienten mit Statinunverträglichkeit können sie aber hilfreich sein. Was empfehlen Experten? mehr »

Bei der Digitalisierung viel Luft nach oben

Die KBV hat nachgefragt, was sich in Sachen Digitalisierung in den Arztpraxen schon getan hat. Fazit: Manches ist schon umgesetzt. Wo sind noch ungenutzte Chancen? mehr »

Forscher entdecken Mikroplastik in menschlichen Stuhlproben

12.43Eine Pilotstudie hat winzige Plastikpartikel in menschlichen Stuhlproben gefunden – weltweit. Das Bundesinstitut für Risikobewertung hat unterdessen eine erste Stellungnahme abgegeben. mehr »