Ärzte Zeitung online, 17.12.2009

Mutter bekommt drittes Kind am gleichen Tag

MIDVALE/NEW YORK (dpa). Bei Familie Thompson im US-Bundesstaat Utah wird der 15. Dezember zum dauerhaften Partytag: Die Familie hat gerade ihr drittes Kind bekommen - und alle drei Sprösslinge haben am gleichen Tag Geburtstag.

Sowohl die acht Jahre alte Erstgeborene als auch der vierjährige Sohn der Familie aus dem Ort Midvale kamen an einem 15. Dezember auf die Welt, wie der Sender CNN am Mittwoch berichtete. Baby Nummer drei wäre beinahe aus dem Rahmen gefallen, doch dann setzten gerade rechtzeitig noch die Wehen ein.

Topics
Schlagworte
Panorama (30674)
Organisationen
CNN (162)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Was schützt wirklich vor der prallen Sonne?

Auch beim Sonnenschutz setzen immer mehr Menschen auf Naturprodukte. Forscher haben die Schutzwirkung von Samen und Ölen untersucht - mit zwiegespaltenem Ergebnis. mehr »

"Abwarten und Teetrinken geht nicht mehr"

Unser London-Korrespondent Arndt Striegler beobachtet die Brexit-Verhandlungen hautnah - und ist verwundert über die May-Regierung, während die Ärzte immer mehr in Panik verfallen. mehr »

Pflege bleibt Problembereich

Der Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen ist 2016 drastisch zurückgegangen. Die erweiterten Kontrolloptionen der Leistungsträger müssen aber erst noch Wirkung zeigen. mehr »