FUNDSACHE

Kondomtester gesucht!

Veröffentlicht:

Die Firma Durex in Australien sucht Bewerber für den nach eigenen Angaben "besten Job der Welt": Kondomtester! Marketing-Manager Sam White sagte, dass sich jeder Australier über 18 für einen der 200 Jobs bewerben könne.

Geld für die Tests gibt es zwar nicht, berichtet die Online-Agentur Ananova. Doch die Tester erhalten Durex-Produkte im Wert von etwa 40 Euro. Das einzige, das sie dafür tun müssen: die Kondome ausgiebig zu testen und danach ehrlich zu bewerten, ob sie mit dem Produkt zufrieden waren. Einer der 200 Erwählten erhält darüber hinaus von Durex einen Gutschein über umgerechnet 600 Euro.

"Mit diesem Job im Lebenslauf", umgarnt der Marketing-Manager die Bewerber, "können Sie bei Ihren Partnerinnen mit Ihren speziellen Vorzügen prahlen, ganz zu schweigen, dass Sie in Ihrer neuen Rolle wahre Wunder mit dem anderen Geschlecht anstellen werden." (Smi)

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Vor dem World Health Assembly

WHO-Pandemieabkommen noch lange nicht konsensfähig

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Interview

STIKO-Chef Überla: RSV-Empfehlung kommt wohl bis Sommer

Lesetipps
Neue Hoffnung für Patienten mit Glioblastom: In zwei Pilotstudien mit zwei unterschiedlichen CAR-T-Zelltherapien blieb die Erkrankung bei einigen Patienten über mehrere Monate hinweg stabil. (Symbolbild)

© Richman Photo / stock.adobe.com

Stabile Erkrankung über sechs Monate

Erste Erfolge mit CAR-T-Zelltherapien gegen Glioblastom

Die Empfehlungen zur Erstlinientherapie eines Pankreaskarzinoms wurden um den Wirkstoff NALIRIFOX erweitert.

© Jo Panuwat D / stock.adobe.com

Umstellung auf Living Guideline

S3-Leitlinie zu Pankreaskrebs aktualisiert