Ärzte Zeitung, 07.11.2012

Leseraktion - Präsentiert von Ärzte Zeitung und BMW

Fahrerlebnis mit Benzin im Blut zu gewinnen

In einer Kooperation mit BMW können Leser der "Ärzte Zeitung" eine Reihe hochwertiger Preise gewinnen. Zum Endspurt wartet auf den Gewinner ein Event mit Benzin im Blut: ein BMW M Intensive Training.

Benzin im Blut: Fahrerlebnis auf etablierter Rennstrecke zu gewinnen

Vorfreude: Teilnehmer eines BMW M Intensive Trainings.

© BMW

NEU-ISENBURG (maw). Wer möchte nicht einmal Rennsport-Feeling auf anerkannten Rennstrecken in Deutschland oder Österreich am eigenen Leib erleben? Für einen Leser der "Ärzte Zeitung" samt Begleitperson kann dieser Traum bald Wirklichkeit werden - quasi ein Weihnachtsgeschenk.

Denn Leser der "Ärzte Zeitung" haben die Chance, im Zuge der Kooperation mit BMW ein BMW M Intensive Training der BMW Driving Experience zu gewinnen.

Teilnehmen

An der Verlosung teilnehmen können alle Leser der "Ärzte Zeitung" online unter www.bmw.de/aerztezeitung. Teilnahmeschluss ist der 21. November 2012.

Der Gewinner hat dabei die Möglichkeit, eine von verschiedenen Rennstrecken auszusuchen, auf der er in einem BMW M3 Coupé unter professioneller Anleitung von erfahrenen BMW-Instruktoren seine Fahrzeugbeherrschung optimieren kann. Fahrspaß pur ist garantiert.

Doch wie bewältigt man die Rennstrecke in einer wahren Rennmaschine? Das theoretische Rüstzeug wird dem Gewinner und seiner Begleitung am Vortag des Trainings von Experten vermittelt.

So wissen die beiden genau, wo sich die Ideallinie befindet, wie beschleunigt und gebremst wird, ohne den Fahrspaß zu verlieren oder gar an Sicherheit etwas einbüßen zu müssen.

Ab Februar 2013 stehen die Termine für die nächste Rennstreckensaison zur Auswahl bereit. Der Gutschein für das BMW M Intensive Training ist drei Jahre lang gültig.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann bis zum 21. November online am Gewinnspiel teilnehmen unter www.bmw.de/aerztezeitung.

Der Clou bei dem Gewinnspiel: Der Gewinner kann anhand des Rennkalenders der BMW Driving Experience seine Lieblingsstrecke für das BMW M Intensive Training aussuchen - je nach persönlichen Vorlieben und terminlicher Verfügbarkeit.

Zu den Strecken gehören unter anderem der Nürburgring, der Hockenheimring sowie der Salzburgring.

Hier noch einmal die Leistungen für zwei Personen zusammengefasst: Der Gewinn beinhaltet außer der Theorie zur Fahrdynamik, der Teilnehmerversicherung und einer Übernachtung mit Vollpension im Einzel- bzw. Doppelzimmer vor allem die praktischen Fahrübungen in einem gestellten BMW M3 Coupé.

Der neue BMW 3er Touring

Benzin im Blut: Fahrerlebnis auf etablierter Rennstrecke zu gewinnen

Fahrspaß verspricht der neue BMW 3er Touring auf allen Strecken.

© BMW

Es gibt viele Dinge, die das Leben reizvoll machen. Neues entdecken, atemberaubende Kurvenfahrten - und ein Fahrzeug zum Beispiel, das einen mit seinem sportlich-eleganten Design auf eine faszinierende Reise führt.

Dem neuen BMW 3er Touring gelingt dies durch vielseitige Funktionalität und zukunftsweisenden Technologien auf eindrucksvolle Art. Zum Beispiel sorgen die BMW TwinPower Turbo Motoren der neuesten Generation für herausragende Dynamik bei höchster Effizienz.

BMW ConnectedDrive Innovationen wie das auf Wunsch erhältliche vollfarbige BMW Head-Up Display und Real Time Traffic Information ergänzen den Komfort.

Innovative Funktionen, Ausstattungen und ergonomisch platzierte Details sorgen für große Flexibilität. Das kann man schon vor dem Einsteigen erleben, wenn sich in Verbindung mit der Sonderausstattung Komfortzugang durch eine Bewegung mit dem Fuß die Heckklappe des BMW 3er Touring ohne eine Berührung öffnet.

Die Fahrfreude im neuen BMW 3er Touring lässt sich individuell ausgestalten.

Erstmals stehen dafür die charakterstarken BMW Lines Sport, Luxury und Modern zur Verfügung, deren exklusive Ausstattungsumfänge fast allen Wünschen und Anforderungen entsprechen können.

Topics
Schlagworte
30 Jahre Ärzte Zeitung (708)
Organisationen
BMW (140)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Was schützt wirklich vor der prallen Sonne?

Auch beim Sonnenschutz setzen immer mehr Menschen auf Naturprodukte. Forscher haben die Schutzwirkung von Samen und Ölen untersucht - mit zwiegespaltenem Ergebnis. mehr »

"Abwarten und Teetrinken geht nicht mehr"

Unser London-Korrespondent Arndt Striegler beobachtet die Brexit-Verhandlungen hautnah - und ist verwundert über die May-Regierung, während die Ärzte immer mehr in Panik verfallen. mehr »

Pflege bleibt Problembereich

Der Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen ist 2016 drastisch zurückgegangen. Die erweiterten Kontrolloptionen der Leistungsträger müssen aber erst noch Wirkung zeigen. mehr »