Ärzte Zeitung, 24.07.2012

Köpfe hinter der Ärzte Zeitung

Lothar Kuntz

Er war einer der ersten Mannen der zweiten Stunde: Lothar Kuntz (54, Diplom-Volkswirt) kam knapp zwei Jahre nach ihrer Gründung im Januar 1985 zur Ärzte Zeitung.

Im Porträt

Lothar Kuntz: Director Sales Management

Die begann gerade erfolgreich zu werden, es wurden mehr Köpfe und Hände benötigt, um die Geschäfte bewältigen zu können.

Vom Assistenten der Verkaufsleitung über die Funktion des Verlagsleiters führte ihn sein Weg bis zur heutigen Position als Director Sales Management.

Er kümmert sich um die zahlreichen Kunden aus Pharmaindustrie, Media-, Kreativ- oder PR-Agenturen.

Einmal im Jahr schwingt er sich in den Sattel seiner Yamaha und begibt sich mit Freunden und Kunden für ein langes Wochenende auf eine Pharma Motorrad Tour - ein von ihm entwickeltes Event, das unwesentlich jünger ist als die ÄZ selbst.

In diesem Jahr feierte auch diese Initiative Jubiläum - sie wird 25 Jahre alt

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Kinderschutzhotline - Heißer Draht zu Ärzten

Über den Verdacht auf Kindesmissbrauch sprechen, ohne die Schweigepflicht zu verletzen: Das ermöglicht seit 2017 die Medizinische Kinderschutzhotline - eine Zwischenbilanz. mehr »

Hypertonie vor 40. Lebensjahr ist riskant

Junge Erwachsene, die einen erhöhten Blutdruck gemäß den US-amerikanischen Leitlinien von 2017 entwickeln, haben ein signifikant höheres Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse als Normotoniker. mehr »

Appell zur rationalen Antibiotika-Gabe

Anlässlich des 11. Europäischen Antibiotika-Tages rufen KBV und vdek zum rationalen Einsatz von Antibiotika bei Erkältungen und Grippe auf. mehr »