Ärzte Zeitung, 21.12.2011

Klassiker im neuen Outfit

Klassiker im neuen Outfit

© Artifort

Zwei runde Kissen, je eines für die Rücken- und die Sitzfläche, ein verbindendes Metallband und ein Untergestell aus Chrom: Der Klassiker "Vega", 1997 entworfen von Jasper Morrison, wurde vom niederländischen Hersteller Artifort farblich neu interpretiert.

Als Einzelstück oder kombiniert mit dem passenden Vega-Tisch sorgen die frischen Möbel - Hocker, Sessel oder Bank - für ein angenehmes Sitzgefühl. Die große Farbpalette lässt viele, individuelle Kombinationen zu.

Vega ist im Wartezimmer genauso wie im Sprechzimmer ein Blickfang. Und dazu äußerst bequem. Preis: Polstersessel ab 722 Euro.

www.artifort.com

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

"Manche Wortwahl irritiert mich sehr"

Gesundheitsminister Spahn wird wegen des TSVG von Ärzten kritisiert. Im Interview mit der "Ärzte Zeitung" betont er: Es wird mit Falschinformationen Stimmung gemacht. mehr »

Galenus-Gala 2018 – Das sind die Gewinner

Was zeichnet innovative Arzneimittelforschung aus? Vier Medikamente und eine Forschergruppe erhalten den Galenus-von-Pergamon-Preis 2018. Für beispielhaftes soziales Engagement wurde zudem der CharityAward verliehen. mehr »

CharityAward für Zahnarzt im Waschsalon

Mit dem CharityAward zeichnet Springer Medizin Engagement von Menschen aus, die sich ehrenamtlich um hilfsbedürftige Menschen kümmern. Die diesjährigen Preisträger sind nun gekürt worden. mehr »