Ärzte Zeitung, 07.07.2010

WM-Splitter

100 Millionen in Werbung investiert

100 Millionen in Werbung investiert

Das WM-Gastgeberland Südafrika hat sich die Tourismuswerbung im Vorfeld des Mega-Spektakels 100 Millionen Dollar kosten lassen. "In unseren Schlüsselmärkten dürfte sie schätzungsweise 1,9 Milliarden Menschen erreicht haben", erklärte Tourismusminister Marthinus van Schalkwyk.

Er betonte, dass die zahlreichen positiven Südafrika-Berichte der Weltpresse während der Weltmeisterschaft die beste Werbung fürs Land gewesen sei. (dpa)

Weitere Berichte zur FIFA WM 2010 und Informationen zum WM-Tippspiel finden Sie auf unserer Sonderseite

Topics
Schlagworte
FIFA WM 2010 (163)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Nutzen Antibiotika bei Dentaleingriffen?

Patienten mit Herzklappen-Ersatz haben nach zahnärztlichen Eingriffen womöglich ein erhöhtes Risiko für infektiöse Endokarditiden. Doch wie groß ist es und schützen Antibiotika? mehr »

"Die Haltung der Kassen ist irrational"

Die Vertragsärzte kauen schwer am schwachen Ergebnis der Honorarverhandlungen für 2018. Es sei fraglich, ob der aktuelle Mechanismus auf Dauer ein geeignetes Preisfindungsinstrument sei, so KBV-Chef Dr. Andreas Gassen. mehr »

Medizin vor Ökonomie - Kodex soll Prioritäten klarmachen

Medizinische Fachgesellschaften treten gegen die Ökonomisierung der Medizin an – mit einem Kodex. mehr »