21.  WM der Elfmeter: Bringt der Videobeweis mehr Gerechtigkeit?

[28.06.2018] Deutschland ist raus, die WM geht weiter. Und der Videobeweis bleibt für viele Mannschaften ein Dauerärgernis.  mehr»

22.  Kommentar zum frühen WM-Aus: Zeit der Besserwisser

[28.06.2018] Jetzt kommen sie aus ihren Höhlen und nutzen nach dem WM-Desaster der deutschen Nationalmannschaft die Gunst der Stunde: Fußball-Besserwisser, die alles vorher geahnt, gewusst, richtig eingeschätzt haben: Der Absturz der Nationalmannschaft habe so kommen müssen, behaupten sie, er sei logisch,  mehr»

23.  Frühes WM-Aus: Nationalelf künftig ohne Löw?

[28.06.2018] Aus und vorbei mit der WM für Deutschland - Bundestrainer Jogi Löw wird angezählt: Gibt es für ihn noch eine Zukunft beim DFB? Zunächst soll eine Generalanalyse folgen.  mehr»

24.  Historisches WM-Aus: Deutsche Nationalelf geht k.o.!

[27.06.2018] Der Weltmeister ist raus: Nach einem total enttäuschenden 0:2 gegen Südkorea scheitert die deutsche Nationalmannschaft erstmals in seinen 84 Jahren WM-Geschichte in der Vorrunde.  mehr»

25.  Deutschland vs. Südkorea: DFB-Elf hat 551. Sieg im Blick

[27.06.2018] Das DFB-Fußball-Nationalteam strebt am Mittwoch im 945. Länderspiel den 551. Sieg an, um gegen Südkorea das WM-Achtelfinale perfekt zu machen.  mehr»

26.  Fußball-WM: Profiteam im Einsatz für den Weltmeister

[27.06.2018] Vier Ärzte, drei Physiotherapeuten, vier Fitnesstrainer, ein Sportpsychologe und ein Yoga-Lehrer: Deutschlands WM-Betreuerteam ist motiviert bis in die Haarspitzen.  mehr»

27.  Blasser Bayern-Star: Wann müllert es wieder?

[26.06.2018] Thomas Müller gibt Rätsel auf. Wie schon bei der Torlos-EM 2016 findet er in Russland (noch) nicht ins Turnier.  mehr»

28.  Weltmeisterschaft: Mücken trüben Fußball-Spaß

[26.06.2018] Fußballfans müssen in diesen Tagen beim WM-Fernsehspaß im Freien hart im Nehmen sein: Mücken piesacken, was das Zeug hält.  mehr»

29.  Kroos-artiger Siegtreffer: Jetzt will Deutschland "durchs Turnier reiten"

[25.06.2018] Das Freistoß-Tor von Toni Kroos in der letzten Minute beim Sieg über Schweden löst beim Weltmeister eine Glücksexplosion aus. Ist der Knoten nun geplatzt?  mehr»

30.  Doping: Ex-WADA-Chef Pound kritisiert FIFA scharf

[25.06.2018] Doping ist bei der WM in Russland noch nicht in die Schlagzeilen geraten. Liegt das vor allem daran, dass vertuscht werden soll?  mehr»