Ärzte Zeitung, 13.05.2009
 

Portugal

Festival der Ozeane in Lissabon

Konzerte, Straßenfeste, Zirkus-Vorstellungen und spektakuläre Feuerwerke sind nur einige der geplanten Veranstaltungen im Rahmen des "Oceans Festival 2009" in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon: ein Event, dass für jedes Alter viel zu bieten hat.

Das Festival findet vom 1. bis 15. August in Lissabon statt. Zur Erinnerung: Auch die berühmte Expo 1998 in Lissabon - in Portugal bis heute oft nostalgisch verklärt - stand unter dem Schwerpunkt "Schutz der Weltmeere". Viele der Aktionen werden im Parque das Nações stattfinden. Zu den Veranstaltungsorten gehört auch Belém, wo Museen eine Woche lang bis Mitternacht geöffnet sind. (eb)

www.festivaldosoceanos.com

Topics
Schlagworte
Reise (2200)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Vom Sinn und Unsinn medikamentöser Arthrose-Therapien

Arthrosebeschwerden sind weit verbreitet und nur begrenzt medikamentös behandelbar. Ein Update zur Evidenzlage medikamentöser Therapien wurde nun präsentiert. mehr »

Diesen Effekt haben Walnüsse auf Lipide

Die Lipidsenkung durch den täglichen Verzehr von Walnüssen stellt sich offenbar unabhängig davon ein, ob man dabei auf Kohlenhydrate oder Fette oder auf beides verzichtet. mehr »

Weltärztebund und Papst im Dialog zur Palliativmedizin

Seltene Kooperation: Weltärztebund und Papst sprechen sich für ein Sterben in Würde aus, aber gegen Euthanasie und assistiertem Selbstmord. mehr »