Ärzte Zeitung, 17.11.2011

Australien

Wilder Westen, roter Kontinent

NEU-ISENBURG (eb). Im Mietwagen die Pacific Coast entlang von Cairns nach Sydney, mit dem Allradcamper "off the beaten track" durch die Kimberleys und den wilden Westen des Roten Kontinents.

Relaxen in der Luxury Lodge auf Lord Howe Island, Weintour im weltberühmten Barossa-Valley oder doch lieber Wildnis-Campen auf Tuchfühlung mit den Aborigines im Kakadu-Nationalpark im Northern Territory?

Australien, der Fünfte Kontinent, bietet eine schier unglaubliche Vielfalt - und Karawane Reisen eines der umfangreichsten Veranstalterprogramme für "Down under".

Zusammengefasst sind sämtliche Angebote im jetzt erschienenen Australien-Katalog des Ludwigsburger Spezialisten für Gruppen- und Individualreisen.

www.karawane.de

Topics
Schlagworte
Reise (583)
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Resistenzen behindern Kampf gegen Tuberkulose

Tuberkulose ist in Deutschland relativ selten – ganz eliminieren lässt sich die Infektionskrankheit aber noch immer nicht. Zu schaffen machen die Resistenzen. mehr »

Bluttest auf Brustkrebs keine Revolution

Ein Bluttest auf Brustkrebs komme noch dieses Jahr auf den Markt, verkündete vor kurzem die Uniklinik Heidelberg. Nun rudert sie zurück. mehr »

Die Insulintablette ist in weiter Ferne

Ein orales Basalinsulin hat in einer Studie bei Typ-2-Diabetes ähnlich gut gewirkt wie injiziertes Insulin glargin. Zu einer Therapie in Tablettenform wird es dennoch nicht kommen. mehr »