81.  Ängste und Depressionen: Üble Begleiter im Profifußball

[04.07.2018] Extremer Leistungsdruck, Zwang zum Perfektionismus da reagieren viele Profikicker mit psychischen Problemen.  mehr»

82.  Nationalmannschaft: Löw bleibt Bundestrainer

[03.07.2018] Joachim Löw hält an seinem Traumjob fest - und macht als Bundestrainer weiter. Er traut sich den Neubeginn nach dem WM-Fiasko zu.  mehr»

83.  Sport: Radprofi Froome von Doping-Verdacht freigesprochen

[02.07.2018] 24 Stunden nachdem die Tour-Organisatoren eine Startsperre gegen Chris Froome ausgesprochen hatten, spricht der Weltverband den Briten vom Doping-Verdacht frei. Er ist bei der Tour de France mit dabei.  mehr»

84.  Ein ganz spezielle Karriere: Messi - Ende einer Generation?

[01.07.2018] Messi ist gescheitert. Diesmal wohl endgültig. Er schweigt beharrlich zum möglichen Rücktritt. Zurück bleiben Wut, Bitterkeit, Enttäuschung.  mehr»

85.  Kein WM-Titel: Ronaldo, der Unerfüllte?

[01.07.2018] Cristiano Ronaldo lächelte schon wieder, vor allem lächelte er nach dem Ende seines vielleicht letzten WM-Traums vieles weg.  mehr»

86.  WM und EM: Wann die DFB-Elf enttäuscht hat

[28.06.2018] Deutschland ist in Russland ausgeschieden doch Enttäuschungen gab's auch schon bei anderen Turnieren.  mehr»

87.  WM der Elfmeter: Bringt der Videobeweis mehr Gerechtigkeit?

[28.06.2018] Deutschland ist raus, die WM geht weiter. Und der Videobeweis bleibt für viele Mannschaften ein Dauerärgernis.  mehr»

88.  Kommentar zum frühen WM-Aus: Zeit der Besserwisser

[28.06.2018] Jetzt kommen sie aus ihren Höhlen und nutzen nach dem WM-Desaster der deutschen Nationalmannschaft die Gunst der Stunde: Fußball-Besserwisser, die alles vorher geahnt, gewusst, richtig eingeschätzt haben: Der Absturz der Nationalmannschaft habe so kommen müssen, behaupten sie, er sei logisch,  mehr»

89.  Frühes WM-Aus: Nationalelf künftig ohne Löw?

[28.06.2018] Aus und vorbei mit der WM für Deutschland - Bundestrainer Jogi Löw wird angezählt: Gibt es für ihn noch eine Zukunft beim DFB? Zunächst soll eine Generalanalyse folgen.  mehr»

90.  Historisches WM-Aus: Deutsche Nationalelf geht k.o.!

[27.06.2018] Der Weltmeister ist raus: Nach einem total enttäuschenden 0:2 gegen Südkorea scheitert die deutsche Nationalmannschaft erstmals in seinen 84 Jahren WM-Geschichte in der Vorrunde.  mehr»