Ärzte Zeitung online, 28.09.2009

EILMELDUNG Müntefering deutet Verzicht auf SPD-Vorsitz an

BERLIN (dpa). Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat nach dem Debakel bei der Bundestagswahl seinen Rückzug von der Parteispitze angedeutet.

Die SPD werde bis zur "übernächsten Woche" ein endgültiges Personaltableau vorlegen, kündigte Müntefering am Montag in Berlin an. "Ich habe deutlich gemacht, dass ich als Parteivorsitzender um meine Verantwortung weiß."

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

BGH schränkt Privileg der Arztbewertungsportale ein

Darf ein Arztbewertungsportal eine Praxis ungefragt listen? Ja, aber kein Arzt muss sich Werbung konkurrierender Praxen im direkten Bewertungsumfeld gefallen lassen. mehr »

Grippewelle so wild wie lange nicht

Achtung, hohe Influenza-Gefahr: Die Grippewelle tobt und hat den höchsten Stand seit Jahren erreicht. mehr »

Low-Fat-Diät ist genauso gut wie Low-Carb

Welche Diät bringt am meisten? Eine Studie der Stanford-Universität hat verschiedene Diäten verglichen und sich angeschaut, ob die Gene beim Abnehmen eine Rolle spielen. mehr »