Fotogalerie

Die KBV-VV in 13 Bildern

Die Vertreterversammlung der KBV ging mit den Gesetzesinitiativen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hart ins Gericht. Wir präsentierten Impressionen aus der Versammlung.

Veröffentlicht:
KBV-Chef Dr. Andreas Gassen mahnte auf der Vertreterversammlung mehr Besonnenheit bei Gesetzesinitiativen an. Impressionen aus der KBV-VV liefert unsere Bildergalerie beim Klick aufs Bild.

KBV-Chef Dr. Andreas Gassen mahnte auf der Vertreterversammlung mehr Besonnenheit bei Gesetzesinitiativen an. Impressionen aus der KBV-VV liefert unsere Bildergalerie beim Klick aufs Bild.

© Michaela Illian

MÜNSTER. Für die Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) am Montag gab es einiges zu besprechen, treibt doch Gesundheitsminister Jens Spahn nicht nur die Vertragsärzte mit immer neuen Gesetzen vor sich her.

So mancher Vertreter in der Münsterlandhalle wird denn auch eine schonungslose Abrechnung mit der derzeitigen Gesundheitspolitik erwartet haben. Impressionen aus der Versammlung finden Sie in unserer Bildergalerie. (eb)

Mehr zum Thema

Gesundheitskongress des Westens

KBV-Chef Gassen fordert: Vergütungsreform muss die Patienten einbeziehen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“

Neuer Hoffnungsträger

Homotaurin-Prodrug bremst Alzheimer

Lesetipps
Schwere Infektionen mit Antibiotika richtig behandeln: Behandlungsmythen, die so nicht stimmen.

© bukhta79 / stock.adobe.com

Richtig handeln bei Infektionen

Drei Mythen bei der Antibiotika-Therapie auf dem Prüfstand