Die Stellschrauben für gesundes Altern

Der demografische Wandel stellt Praxisteams vor einige Herausforderungen. Doch welche Schritte sollten bei der Weiterentwicklung einer bedarfsgerechten medizinischen Versorgung gegangen werden?

Veröffentlicht:

Diese Frage versucht der Versorgungs-Report 2012, dessen Schwerpunktthema "Gesundheit im Alter" lautet, zu beantworten - mit konkreten Projektansätzen. Herausgeber ist das Wissenschaftliche Institut der AOK (WIdO).

www.wido.de/vsr_2012.html

Schlagworte:
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Auf der DMEA präsentierte Famedly einen Dialog, der so über den TI-Messenger des Unternehmens laufen könne.

© Springer Medizin Verlag

Kommunikation und Datenschutz

Neue Perspektiven für IT in der Praxis